Für jede Tour zu haben:

Ascari Parkhotel und Restaurant

Im Zentrum Pulheims gelegen bietet das Ascari Parkhotel neben 67 Zimmern ein gehobenes Restaurant, eine stylische Bar und eine ruhig gelegene Terrasse mit Blick in den Park. Durch seine ideale Lage, der Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt, erreicht man den Kölner Hauptbahnhof in 12 und den Flughafen Köln/Bonn in nur 29 Minuten. Ein weiterer Pluspunkt ist die Anbindung an die Autobahnen A1 und A57.


Feiern und Tagen:
Der Veranstaltungsbereich wurde in den vergangenen Jahren umgebaut und besticht durch sein fllexibles Raumkonzept. Alle Räume sind klimatisiert und verströmen eine harmonische Atmosphäre. Für Veranstaltungen, von der Familienfeier bis hin zur Hochzeitsgesellschaft bietet das Ascari Parkhotel das passende Ambiente - sei es die stilvolle Atmosphäre im behaglichen Kaminzimmer, die moderne Brasserie, eine Party im großen Ballsaal oder leger an der neuen Bar.


Gastronomie:
Küchenchef Marco Argento und sein Team servieren saisonale Spezialitäten, frische Pasta und Salate. Das besondere Highlight der Küche ist der amerikanische Southbend-Steakgrill, in dem jedes Steak auf den Punkt gegart werden kann. Jeder ist willkommen und wird das Richtige für seinen Geschmack finden.


Die Öffnungszeiten sowie Speisekarte und Preise finden Sie unter www.hotel-ascari.de.

Aussenansicht
Bar
Kaminzimmer
Bankett
Gartenterrasse
Zimmer
Konferenzraum

(Fotonachweis(e): Hotel Ascari GmbH, Hotel Ascari Gmbh, Hotel Ascari GmbH, Hotel Ascari GmbH, Hotel Ascari GmbH, Hotel Ascari GmbH, Hotel Ascari GmbH)

Adresse

Jakobstraße

50259 Pulheim-Zentrum

Tel.: (02238) 8040

Fax: (02238) 804140

info(at)hotel-ascari.de

www.hotel-ascari.de