Für jede Tour zu haben:

:metabolon bikepark

Im Rahmen von :metabolon, einem Projekt der Regionale2010, wurde ein Teil des Geländes der Mülldeponie Leppe als Standort für Freizeit- und Erholungsaktivitäten ausgebaut. Vor dem Hintergrund der spezifischen Standortgegebenheiten, wie der Hangneigung und der Weitläufigkeit des Areals, wurden Sportarten vorgesehen, deren Ausübung an anderen Standorten mitunter schwer realisierbar sind, darunter auch Mountainbiking.

Der Bikepark ist ein Kooperationsprojekt von :metabolon und der Ralf Bohle GmbH aus Reichshof, weltweit bekannt durch die Reifenmarke Schwalbe. Er bietet verschiedene Elemente, die vollkommen auf die Bedürfnisse von Mountainbike-Fahrern zugeschnitten sind: Einen asphaltierten :pumptrack und den naturnahen :trailpark. Die Nutzung aller Strecken ist kostenfrei!

Informationen & Kontakt

Bitte informieren Sie sich zu Öffnungszeiten und zur Befahrbarkeit vorab unter:

Homepage: http://www.metabolon-bikepark.de/

Facebook: facebook.com/metabolonbikepark

E-Mail: info(at)metabolon.de

© metabolon-bikepark